Was wurde aus...?

WAS WURDE AUS ... INA STABENTHEINER? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS ... INA STABENTHEINER?

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Nachdem ich im Jahre 2016 mit Auszeichnung maturiert hatte, entschied ich mich, zur Verwunderung aller, gegen ein Studium. Ich wollte hinaus in die Welt und diese auf meine eigene Art und Weise entdecken.

WAS WURDE AUS….. ANNA LORA? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS….. ANNA LORA?

Unsere Absolventin der Woche sagt Folgendes: Hallo liebe Leserinnen und Leser! Nach der Matura 2013 war mir klar, dass ich in die Arbeitswelt starten will.

WAS WURDE AUS….. MICHAELA SAMONIG? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS….. MICHAELA SAMONIG?

Unsere Absolventin der Woche sagt Folgendes:Liebe SchülerInnen, AbsolventInnen, ProfessorInnen und LeserInnen! Nach der Matura 2011 begann ich, entgegen aller Erwartungen und Empfehlungen, direkt zu arbeiten.

Was wurde aus ... Stefanie Fröse? - © www.hlwhermagor.at

Was wurde aus ... Stefanie Fröse?

Unsere Absolventin der Woche sagt Folgendes:

WAS WURDE AUS ... MARKUS REGATSCHNIG? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS ... MARKUS REGATSCHNIG?

Unser Absolvent der Woche sagt Folgendes: Liebe SchülerInnen, liebe LehrerInnen und liebe LeserInnen,

Was wurde aus ...? - © www.hlwhermagor.at

Was wurde aus ...?

Stell dir vor, du sitzt im Auto und dein Fuß drückt das Gaspedal durch. Du weißt, du bist zu schnell, doch du hast vergessen wo die Bremse ist.

WAS WURDE AUS….. ANJA ERRATH? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS….. ANJA ERRATH?

Unsere Absolventin der Woche sagt Folgendes: Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich habe mich im Jahr 2003 für die HLW-Hermagor entschieden, weil sie eine familiäre Umgebung, eine vielseitige Ausbildung und viele Praktikumsmöglichkeiten...

WAS WURDE AUS..... LISA HIETEL? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS..... LISA HIETEL?

Unsere heutige Absolventin der Woche sagt Folgendes: Liebe LehrerInnen, SchülerInnen und LeserInnen, meine Reise an der HLW Hermagor startete im Jahr 2005. Die Zeit in dieser Schule war aufregend, abwechslungsreich, von Höhen und Tiefen...

WAS WURDE AUS….. ROMANA STREBINGER? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS….. ROMANA STREBINGER?

Liebe Freundinnen und Freunde der HLW Hermagor 😊 Von 2006 bis 2011 besuchte ich die 5-jährige HLW in Hermagor. Es war mir jedoch schon vor der Matura klar, dass ein Studium nach dem Abschluss für mich nicht in Frage kommt. Ich wollte...

WAS WURDE AUS ... Yvonne Zechner? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS ... Yvonne Zechner?

Liebe ProfessorInnen, AbsolventInnen, SchülerInnen und LeserInnen 😊 Im Jahr 2003 entschied ich mich - wegen der familiären Atmosphäre beim Tag der offenen Tür - für die HLW Hermagor. Heute betrachtet, war dies die beste Entscheidung...

KOSTBAR

KOSTBAR - © www.hlwhermagor.at

Läutordnung

Läutordnung - © www.hlwhermagor.at

 

Stunde Unterricht Pausen
1. 7:45 - 8:35  
2. 8:35 - 9:25  
    15 Min.
3. 9:40 - 10:30  
4. 10:30 - 11:20  
    10 Min.
5. 11:30 - 12:20  
6. 12:20 - 13:10  
    35 Min.
7. 13:45 - 14:35  
8. 14:35 - 15:25  
9. 15:25 - 16:15  
10. 16:15 - 17:05  

 

Kooperationspartner der HLW Hermagor

Kooperationspartner der HLW Hermagor - © www.hlwhermagor.at

Leitfaden zur Diplomarbeit

Für alle 4. Klassen

Hier findet ihr alle Infos zur Diplomarbeit

Leitfaden Diplomarbeit

Informationen zum Pflichtpraktikum 3. HLW und 2. MW

Infos Praktikum 2. MW

Infos Praktikum 3. JG

 

 

Schulautonome Tage

29. Oktober 2018

30. Oktober 2018

31. Oktober 2018

31. Mai 2019

21. Juni 2019

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen - www.mms-koetschach.at/
www.nms-hermagor.ksn.at
www.sparklingscience.at/

So erreichen Sie uns:

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT
Montag - Freitag 7:30 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 04282 31 58
Email: hblawb-hermagor@bildung-ktn.gv.at