Was wurde aus...?

WAS WURDE AUS…..?????  WAS WURDE AUS…..?????  - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS…..????? WAS WURDE AUS…..?????

WAS WURDE AUS…..????? wünscht euch allen wunderschöne Ferien, bis zum Herbst 😊

WAS WURDE AUS … SONJA GUGGENBERGER? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS … SONJA GUGGENBERGER?

Unsere heutige und für dieses Schuljahr letzte Absolventin der Woche sagt Folgendes: Liebe Leserinnen und Leser, sehr geehrte Professorinnen und Professoren!

WAS WURDE AUS ... ELVIRA WINDBICHLER? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS ... ELVIRA WINDBICHLER?

Unsere heutige Absolventin der Woche sagt Folgendes: Was aus mir wurde? Tja, die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten, weil mein Leben nach wie vor eine ständige Entwicklung ist...

WAS WURDE AUS….. STEFANIE KANDUTSCH? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS….. STEFANIE KANDUTSCH?

Liebe Leserinnen und Leser! Nach meinem Abschlussjahr (2016) an der fünfjährigen HLW, erfüllte ich mir meinen Kindheitstraum und begann die Ausbildung zur Kleinkinderzieherin, welche ich mit Auszeichnung abgeschlossen habe.

WAS WURDE AUS ... LINDA ABUJA? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS ... LINDA ABUJA?

Unsere heutige Absolventin der Woche sagt Folgendes: Hallo ihr Lieben 😊

WAS WURDE AUS….. MICHAEL RANNER? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS….. MICHAEL RANNER?

Unser Absolvent der Woche sagt Folgendes: Liebe SchülerInnen, AbsolventInnen, LehrerInnen und LeserInnen!

WAS WURDE AUS ...  SARAH STURM? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS ... SARAH STURM?

Unsere heutige Absolventin der Woche sagt Folgendes: Hallo liebe Leserinnen und Leser!

WAS WURDE AUS ... INA STABENTHEINER? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS ... INA STABENTHEINER?

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Nachdem ich im Jahre 2016 mit Auszeichnung maturiert hatte, entschied ich mich, zur Verwunderung aller, gegen ein Studium. Ich wollte hinaus in die Welt und diese auf meine eigene Art und Weise entdecken.

WAS WURDE AUS….. ANNA LORA? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS….. ANNA LORA?

Unsere Absolventin der Woche sagt Folgendes: Hallo liebe Leserinnen und Leser! Nach der Matura 2013 war mir klar, dass ich in die Arbeitswelt starten will.

WAS WURDE AUS….. MICHAELA SAMONIG? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS….. MICHAELA SAMONIG?

Unsere Absolventin der Woche sagt Folgendes:Liebe SchülerInnen, AbsolventInnen, ProfessorInnen und LeserInnen! Nach der Matura 2011 begann ich, entgegen aller Erwartungen und Empfehlungen, direkt zu arbeiten.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer!

 

Wir wünschen allen wunderschöne, erholsame Sommerferien und freuen uns auf einen schönen Schulstart im Schuljahr 2019/20 am 9. September um 7:45 Uhr.

Bis dahin eine schöne Zeit!

ÖFFNUNGSZEITEN DES SEKRETARIATS IN DEN SOMMERFERIEN

Ab dem 8. Juli 2019 ist unser Sekretariat von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.

Vom 18. Juli 2019 bis 22. August 2019 ist unser Büro geschlossen. In dieser Zeit gibt es jedoch jeden Donnerstag einen Journaldienst von 9:00 bis 12:00 Uhr.

In der Woche vom 26. August bis zum 6. September 2019 haben wir für sie von 8:00 bis 13:00 Uhr geöffnet. 

 

Telefon: 04282 31 58
Email: hblawb-hermagor@bildung-ktn.gv.at

 

Läutordnung

Läutordnung - © www.hlwhermagor.at

 

Stunde Unterricht Pausen
1. 7:45 - 8:35  
2. 8:35 - 9:25  
    15 Min.
3. 9:40 - 10:30  
4. 10:30 - 11:20  
    10 Min.
5. 11:30 - 12:20  
6. 12:20 - 13:10  
    35 Min.
7. 13:45 - 14:35  
8. 14:35 - 15:25  
9. 15:25 - 16:15  
10. 16:15 - 17:05  

 

Kooperationspartner der HLW Hermagor

Kooperationspartner der HLW Hermagor - © www.hlwhermagor.at

Leitfaden zur Diplomarbeit

Für alle 4. Klassen

Hier findet ihr alle Infos zur Diplomarbeit

Leitfaden Diplomarbeit

Informationen zum Pflichtpraktikum 3. HLW und 2. MW

Infos Praktikum 2. MW

Infos Praktikum 3. JG

 

 

Schulautonome Tage

21. Juni 2019

Schulautonome Tage 2019/20

11. Oktober 2019

20. März 2020

22. Mai 2020

12. Juni 2020

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen - www.mms-koetschach.at/
www.nms-hermagor.ksn.at
www.sparklingscience.at/

So erreichen Sie uns:

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT
Montag - Freitag 7:30 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 04282 31 58
Email: hblawb-hermagor@bildung-ktn.gv.at