Was wurde aus...?

WAS WURDE AUS ... Markus Grollitsch? - © www.hlwhermagor.at

WAS WURDE AUS ... Markus Grollitsch?

Nach der dreijährigen „Bundesfachschule für wirtschaftliche Berufe“ habe ich 1997 das Diplom in der Allg. Gesundheits- und Krankenpflegeschule in Klagenfurt erhalten und 1998 im LKH-Laas als Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger zu...

Was wurde aus ... Christina - © www.hlwhermagor.at

Was wurde aus ... Christina

Nun ja, was wurde denn aus mir?? Eines steht fest, die HLW Hermagor war für mich das Sprungbrett zur Welt.

Was wurde aus ... Martin - © www.hlwhermagor.at

Was wurde aus ... Martin

Liebe Professorinnen und Professoren, liebe Absolventinnen und Absolventen, liebe Schülerinnen und Schüler! Nach der Matura begann ich sofort mit dem Bundesheer und blieb von Juli 2008 bis Anfang Jänner 2009.

Was wurde aus ... Waltraud Martinovic - © www.hlwhermagor.at

Was wurde aus ... Waltraud Martinovic

Ich habe die 5-jährige HLW bereits 2008 mit Frau Jana Kury (ehemalige Schumi) als Klassenvorständin abgeschlossen. So turbulent und "abwechslungsreich" diese fünf Jahre für mich waren, ging es bis heute weiter.

KOSTBAR

KOSTBAR - © www.hlwhermagor.at

Läutordnung

Läutordnung - © www.hlwhermagor.at

 

Stunde Unterricht Pausen
1. 7:45 - 8:35  
2. 8:35 - 9:25  
    15 Min.
3. 9:40 - 10:30  
4. 10:30 - 11:20  
    10 Min.
5. 11:30 - 12:20  
6. 12:20 - 13:10  
    35 Min.
7. 13:45 - 14:35  
8. 14:35 - 15:25  
9. 15:25 - 16:15  
10. 16:15 - 17:05  

 

Kooperationspartner der HLW Hermagor

Kooperationspartner der HLW Hermagor - © www.hlwhermagor.at

Anmeldung für das Schuljahr 2019/20

Anmeldebogen

 

Leitfaden zur Diplomarbeit

Für alle 4. Klassen

Hier findet ihr alle Infos zur Diplomarbeit

Leitfaden Diplomarbeit

Informationen zum Pflichtpraktikum 3. HLW und 2. MW

Infos Praktikum 2. MW

Infos Praktikum 3. JG

 

 

Schulautonome Tage

29. Oktober 2018

30. Oktober 2018

31. Oktober 2018

31. Mai 2019

21. Juni 2019

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen - www.mms-koetschach.at/
www.nms-hermagor.ksn.at
www.sparklingscience.at/

So erreichen Sie uns:

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT
Montag - Freitag 7:30 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 04282 31 58
Email: hblawb-hermagor@lsr-ktn.gv.at