ERSTE HILFE IST GANZ EINFACH

ERSTE HILFE IST GANZ EINFACH - © www.hlwhermagor.at

Schon zum 2. Mal in diesem Semester fand im April an der HLW ein 16-stündiger Erste-Hilfe-Kurs statt, der von den Schülerinnen und Schülern mit Interesse und Engagement besucht wurde.

© www.hlwhermagor.at

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass alle 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer  aus der 3AHW, 2AHW, 2BHW und 1AHW den Kurs positiv abgeschlossen haben und wir stolz sein können, weitere Jugendliche an unserer Schule zu wissen, die im Notfall wissen, was zu tun ist!

Herzliche Gratulation und danke für eure Mitarbeit von euren Ausbildnerinnen.

Mag. Martina Schuhai; Dipl.-Päd. Martina Oberortner-Hebein, Dipl.-Päd. Eva-Maria Scherzer

 

© www.hlwhermagor.at

Frühlingsball

Frühlingsball - © www.hlwhermagor.at

Du möchtest im Herbst die HLW besuchen und vorher schon mal schnuppern?

Melde dich telefonisch im Sekretariat (04282/3158) oder schreib eine E-Mail (hblawb-hermagor@lsr-ktn.gv.at) um dich anzumelden! Wir freuen uns auf dich!

Kooperationspartner der HLW Hermagor

Kooperationspartner der HLW Hermagor - © www.hlwhermagor.at

Unterkünfte für Schüler

Unterkünfte für Schüler - © www.hlwhermagor.at

WEITERE WOHNMÖGLICHKEIT!!!

Fahrschule Brunner - 1. Stock

bei Interesse bitte anklicken

vermietung.pdf

 

EINZELZIMMER mit WC-DUSCHE- und BADBENÜTZUNG

monatl. €140,..

Helfried Lasser, Zitterbachgasse 10, 9620 Hermagor

0650/2904102

Leitfaden zur Diplomarbeit

Für alle 4. Klassen

Hier findet ihr alle Infos zur Diplomarbeit

Leitfaden Diplomarbeit

Informationen zum Pflichtpraktikum 3. HLW und 2. MW

Infos 3. HLW

Infos 2. MW

 

 

Schulautonome Tage

27. Oktober 2017

3. November 2017

30. April 2018

11. Mai 2018

1. Juni 2018

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen - www.mms-koetschach.at/
www.nms-hermagor.ksn.at
www.sparklingscience.at/

So erreichen Sie uns:

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT
Montag - Freitag 7:30 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 04282 31 58
Email: hblawb-hermagor@lsr-ktn.gv.at