„Welcome to our team!“ – 1. AHW auf Orientierungstagen im Gitschtal

„Welcome to our team!“ – 1. AHW auf Orientierungstagen im Gitschtal - © www.hlwhermagor.at

Am Mittwoch, den 12.09.2018, starteten wir, die 1. AHW, mit 28 Schülern und Schülerinnen, der Klassenvorständin Frau Prof. Schuhai und Frau Prof. Loik in unsere drei Orientierungstage in Weißbriach.

Um uns besser kennen zu lernen gab es verschiedene Aktivitäten, so unternahmen wir zum Beispiel einen langen Spaziergang durch den Wald Richtung Alm. Auf dem Programm standen auch lustige Outdoor- sowie Indoor-Spiele  und interessante Fragerunden. Unser Coach Franz Pipp, der uns zwei Tage begleitete, gab uns gute Tipps, wie wir eine gute Klassengemeinschaft werden können.

In den Pausen hatten wir genug Zeit, mehr über die anderen zu erfahren und hatten gemeinsam viel Spaß. In diesen drei Tagen haben wir viel über einander gelernt und sie waren ein guter Start ins neue Schuljahr!

 

Alina (1AHW-TGI)

 

 

KOSTBAR

KOSTBAR - © www.hlwhermagor.at

Läutordnung

Läutordnung - © www.hlwhermagor.at

 

Stunde Unterricht Pausen
1. 7:45 - 8:35  
2. 8:35 - 9:25  
    15 Min.
3. 9:40 - 10:30  
4. 10:30 - 11:20  
    10 Min.
5. 11:30 - 12:20  
6. 12:20 - 13:10  
    35 Min.
7. 13:45 - 14:35  
8. 14:35 - 15:25  
9. 15:25 - 16:15  
10. 16:15 - 17:05  

 

Kooperationspartner der HLW Hermagor

Kooperationspartner der HLW Hermagor - © www.hlwhermagor.at

Unterkünfte für Schüler

Unterkünfte für Schüler - © www.hlwhermagor.at

WEITERE WOHNMÖGLICHKEIT!!!

Fahrschule Brunner - 1. Stock

bei Interesse bitte anklicken

vermietung.pdf

 

EINZELZIMMER mit WC-DUSCHE- und BADBENÜTZUNG

monatl. € 140,-

Helfried Lasser, Zitterbachgasse 10, 9620 Hermagor

0650/2904102

Leitfaden zur Diplomarbeit

Für alle 4. Klassen

Hier findet ihr alle Infos zur Diplomarbeit

Leitfaden Diplomarbeit

Informationen zum Pflichtpraktikum 3. HLW und 2. MW

Infos 3. HLW

Infos 2. MW

 

 

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen - www.mms-koetschach.at/
www.nms-hermagor.ksn.at
www.sparklingscience.at/

So erreichen Sie uns:

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT
Montag - Freitag 7:30 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 04282 31 58
Email: hblawb-hermagor@lsr-ktn.gv.at