Was wurde aus...???

Was wurde aus...??? - © www.hlwhermagor.at

Liebe ProfessorInnen, SchülerInnen und AbsolventInnen, da ich ja die HLW Seite auf Facebook mit "Gefällt mir" gekennzeichnet habe, habe ich den Beitrag "Was wurde aus...???" gesehen. Dabei habe ich mir gedacht ich könnte doch eigentlich ein kurzes Feedback über meinen Werdegang nach der HLW geben.

Mein Name ist Cornelia Holubiczka (vormals Wassermann) und ich habe den Maturabschluss erfolgreich im Jahr 2007 absolviert.

Nach dem Abschluss bin ich nach Wien gezogen um dort an der Hauptuniversität Wien Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Das Studium wurde im Jahr 2012 mit einem Magisterabschluss in Betriebswirtschaftslehre belohnt.

Bereits während meiner Studienzeit habe ich laufend Berufserfahrung in diversen Bereichen, jedoch schon sehr speziell in der Buchhaltung und Steuerberatung gesammelt. Nachdem ich den Magister in der Tasche hatte, habe ich mich dann bei der TPA Steuerberatung GmbH beworben, wo ich seit Juni 2012 arbeite.

In den ersten Jahren bei der TPA Steuerberatung GmbH habe ich die Berufsanwärterzeit für Steuerberater genossen und im Oktober 2016 konnte ich mich dann als angelobte Steuerberaterin feiern lassen. Mittlerweile bin ich auf der Karriereleiter in der TPA in das mittlere Management vorgerückt, wodurch durch die harte Arbeit bezahlt gemacht wurde. Mein nächster Meilenstein ist das Prüfungsverfahren für den Wirtschaftsprüfer, welches ich im Jahr 2019 beginnen möchte.

Auch in meinem Privatleben hat sich einiges getan. Ich habe den Mann meines Lebens im Jahr 2013 in Wien kennen gelernt und wir haben im August vorigen Jahres geheiratet. Ebenso haben wir uns im August letzten Jahres eine Eigentumswohnung in Schwechat gekauft, welche wir nun unser Eigenheim nennen können. Auch unser Berner Sennenhund "Joy" ist unser ganzer Stolz. An der Kinderplanung wird noch gearbeitet.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Cornelia Holubiczka

KOSTBAR

KOSTBAR - © www.hlwhermagor.at

Läutordnung

Läutordnung - © www.hlwhermagor.at

 

Stunde Unterricht Pausen
1. 7:45 - 8:35  
2. 8:35 - 9:25  
    15 Min.
3. 9:40 - 10:30  
4. 10:30 - 11:20  
    10 Min.
5. 11:30 - 12:20  
6. 12:20 - 13:10  
    35 Min.
7. 13:45 - 14:35  
8. 14:35 - 15:25  
9. 15:25 - 16:15  
10. 16:15 - 17:05  

 

Kooperationspartner der HLW Hermagor

Kooperationspartner der HLW Hermagor - © www.hlwhermagor.at

Unterkünfte für Schüler

Unterkünfte für Schüler - © www.hlwhermagor.at

WEITERE WOHNMÖGLICHKEIT!!!

Fahrschule Brunner - 1. Stock

bei Interesse bitte anklicken

vermietung.pdf

 

EINZELZIMMER mit WC-DUSCHE- und BADBENÜTZUNG

monatl. € 140,-

Helfried Lasser, Zitterbachgasse 10, 9620 Hermagor

0650/2904102

Leitfaden zur Diplomarbeit

Für alle 4. Klassen

Hier findet ihr alle Infos zur Diplomarbeit

Leitfaden Diplomarbeit

Informationen zum Pflichtpraktikum 3. HLW und 2. MW

Infos 3. HLW

Infos 2. MW

 

 

Schulautonome Tage

27. Oktober 2017

3. November 2017

30. April 2018

11. Mai 2018

1. Juni 2018

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen

Partnerschulen Hermagor und Kötschach Mauthen - www.mms-koetschach.at/
www.nms-hermagor.ksn.at
www.sparklingscience.at/

So erreichen Sie uns:

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT
Montag - Freitag 7:30 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 04282 31 58
Email: hblawb-hermagor@lsr-ktn.gv.at